Sie haben es geschafft: Sina Lohmann, Rebecca Thien, Anna Westendorf, Mathis Albers, Joost Goldenstein, Henrik Goldmann, Nico Maier und Julius Schmees erhielten am 2. Juli im Rahmen einer sehr feierlichen Veranstaltung ihre Abschlusszeugnisse. Somit verlässt die letzte kleine Klasse aus den Anfangsjahren der Schule das Nest der Freien Realschule Hümmling.

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Doris Brinker, pastorale Koordinatorin der Pfarreiengemeinschaft St. Barbara, die den Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern auf sehr persönliche und warmherzige Weise Gottes Segen zugesprochen hat.

Auch wir, das Kollegium und die ganze Schulfamilie, wünschen den Abschluss-Schülerinnen und -Schülern das Allerbeste für ihre Zukunft.

Text: Angela Onckels